Cuntz Holler aus Hörbach (heute Herborn) im Lahn-Dill-Kreis ist der Stammvater der Holler-Linien in Ballersbach und Bicken (heute Mittenaar). Die Holler-Linien sind Dank der Bemühungen einiger engagierter Familienforscher gut erforscht. Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle Siegfried Holler, der in seiner Veröffentlichung “Das Geschlecht Holler in Bicken” die Grundlagen für meine Arbeiten gelegt hat.

Ich habe die Ergebnisse aller veröffentlichten Forschungen zusammengetragen und mit neueren Daten ergänzt, um zum ersten Mal einen Gesamtüberblick über die weit verzweigte Holler-Sippe geben zu können.

  • Index nach Familien
  • Index nach Nachnamen
  • Index nach Vornamen
  • Index nach Geburtsjahren
  • Index nach Geburtstagen
  • Letzte Aktualisierung: 21.04.2003

    Cuntz Holler